MEHR SICHERHEIT, MEHR ZEIT, MEHR GELD

MIT DEM TELIS-SYSTEM

TELIS FINANZ AG erhält zum neunten Mal in Folge Platinrang unter den deutschen Service-Champions

Regensburg, den 18. Februar 2020

Erlebter Kundenservice in stark überdurchschnittlicher Qualität: das ist es, was Service-Champions ausmacht und was im großen Service-Ranking der Zeitschrift DIE WELT ausgezeichnet wird. Die TELIS FINANZ AG gehört 2020 bereits zum neunten Mal in Folge zu den ausgezeichneten Unternehmen und überzeugt dabei mit den angebotenen Dienstleistungen auf ganzer Linie.

Die Mitgliedschaft im „Club der Besten im geprüften Kundenservice“ kann man sich nur verdienen – durch außergewöhnliche Leistungen in den sieben angelegten Qualitätskriterien. Dazu gehören unter anderem Produkt, Preis, Personal, Partnerschaft und Prozess. Gerade die letzten Punkte sind es, auf die Dr. Stefanie Alt, Vorstandsmitglied der TELIS FINANZ AG, besonderen Wert legt: „Als Finanzdienstleister sind wir in einem besonders sensiblen, aber auch besonders wichtigen Lebensbereich unserer Kunden tätig. Umso bedeutender ist es für uns, durch ein faires und partnerschaftliches Miteinander unsere Kunden zu begleiten und eine intensive Bindung zu ihnen aufzubauen. Das gelingt uns durch unseren einzigartigen Beratungsprozess: das TELIS-System®.“

Das TELIS-System® ist auch die Basis für das erneut erfolgreiche Abschneiden der TELIS FINANZ AG bei der Qualitätsprüfung durch die ServiceValue GmbH in Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern DIE WELT und der Goethe-Universität Frankfurt am Main. Bei der erstellten ausführlichen Prüfung der Service Potenzial-Analyse konnte die TELIS FINANZ AG in allen Bereichen die schon beachtlichen Werte aus dem Vorjahr erneut steigern und erreicht ein Gesamtergebnis von 92 von möglichen 100 Punkten.

„Wir freuen uns sehr über diese besondere Anerkennung und verstehen sie als Beweis für unsere kontinuierliche Arbeit und Weiterentwicklung.“, so Dr. Stefanie Alt. „Es erfüllt uns durchaus mit Stolz, dass wir mit diesem großartigen Ergebnis zeigen können, was für uns intern längst selbstverständlich ist: die Wünsche und Ziele unserer Kunden stehen immer im Mittelpunkt unseres Handelns!“

Siegel Club der Besten 2020

Finden Sie einen Berater in Ihrer Nähe und lernen Sie TELIS persönlich kennen!