MEHR SICHERHEIT, MEHR ZEIT, MEHR GELD

MIT DEM TELIS-SYSTEM

TELIS FINANZ zum 9. Mal als „Deutschlands fairstes Finanzberatungsunternehmen“ ausgezeichnet

Regensburg, den 01. August 2019

Zum neunten Mal stand die Fairness in der Finanzbranche auf dem Prüfstand. Zehn bankenunabhängige Finanzvertriebe untersuchte die repräsentative Studie von FOCUS-Money und ServiceValue. Überdurchschnittlich fair und partnerschaftlich agiert demnach die TELIS FINANZ AG. Mit dem Urteil „sehr gut“ erhielt TELIS die Auszeichnung „Fairstes Finanzberatungsunternehmen“ und setzt damit die Liste der TOP-Platzierungen fort. Seit der ersten Studie zur Fairness steht TELIS an der Spitze.

Siegel

FOCUS-MONEY und das Kölner Analyseinstitut ServiceValue fragten Kunden, von welchem Finanzberatungsunternehmen sie sich fair behandelt fühlen. 25 Service- und Leistungsmerkmale flossen in die Befragung ein. Die Auswertung der Experten ergab: Kunden fühlen sich bei TELIS FINANZ sehr gut aufgehoben, Fachkompetenz und Beratungsqualität überzeugen.

Überdurchschnittliche Bewertungsergebnisse für TELIS

Ein fairer und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden liefert die Basis für eine starke Kundenbindung. Die aktuelle Studie belegt dabei die Stärken der überprüften Unternehmen. TELIS überzeugte 2019 wieder mit einer Spitzenplatzierung. Besonders in den Kategorien Kundenberatung, Kundenkommunikation, Kundenbetreuung sowie Nachhaltigkeit und Verantwortung sticht TELIS als Deutschlands fairstes Finanzberatungsunternehmen heraus.

Ganzheitliche Beratung nach dem TELIS-System® sorgt für mehr Geld, mehr Zeit und mehr Sicherheit

Wie lege ich sinnvoll mein Geld an unter schwierigen wirtschaftlichen Umständen? Welche Risiken gefährden meine Zukunft und wie sichere ich mich wirkungsvoll ab? Wie nutze ich staatliche Förderungen zu meinem Vorteil? Diese und viele weitere wichtige Fragen rund um Finanzen, Vorsorge und Vermögensaufbau beantworten die Unternehmensberater für den privaten Haushalt der TELIS FINANZ AG. „Die unabhängige, ganzheitliche Beratung nach dem TELIS-System® sorgt bei unseren Mandanten für mehr Sicherheit, mehr Zeit und mehr Geld. Das verstehen wir unter einer fairen und partnerschaftlichen Verbindung. Unser Ziel ist es, durch ein Servicepaket in höchster Qualität zu begeistern“, so Dr. Stefanie Alt, Vorständin der TELIS-Unternehmensgruppe.

Mit der 9. Auszeichnung als „Deutschlands fairstes Finanzberatungsunternehmen“ hat TELIS erneut gezeigt, dass die Mandanten im Zentrum allen Tuns stehen.

Finden Sie einen Berater in Ihrer Nähe und lernen Sie TELIS persönlich kennen!