MEHR SICHERHEIT, MEHR ZEIT, MEHR GELD

MIT DEM TELIS-SYSTEM

10.000 Euro für das SOS-Kinderdorf in Bukarest

Regensburg, den 20. Oktober 2016

Über diesen Besuch haben sich Denisa, Elena, Andrei und Serban sehr gefreut. Mit 10.000 Euro im Gepäck haben sich Patrick Heine, Michael Strohmeier und Rainer Leidl stellvertretend für die Beraterinnen und Berater der TELIS FINANZ AG, auf den Weg ins SOS-Kinderdorf Bukarest gemacht.

Scheckübergabe Kinderdorf Bukarest

Der Jahresauftakt 2016 in Bonn war der Beginn einer Welle der Hilfsbereitschaft. In einer zusätzlichen Spendenaktion sagten 71 Berater und Führungskräfte „Ja, ich möchte helfen!“ und spendeten zusätzlich zu ihrem Engagement für das TELIS-Hilfswerk für die Kinder im SOS-Kinderdorf Bukarest.

Für die derzeit 59 Kinder, die in den Familien leben und die über 300 Kinder in der Betreuung im Sozialhaus, entstehen dank der Spende neue Hobby- und Werkstatträume zum Basteln, Gestalten und Kreativsein.

Lerne jetzt TELIS persönlich kennen!

Suche einen Berater in deiner Nähe!