#Wissenswertes

Volle Power im Backoffice: Unsere Servicehelden leben #TELISTeamgeist

Unsere TELIS-Familie mit Innen- und Außendienst funktioniert Hand in Hand und macht unsere Beratung einzigartig. Nur dank unserer gelebten Servicekultur können wir unseren Mandanten Tag für Tag die „stärkste Finanzbetreuung“ bieten. Nicht ohne Grund wurden wir genau dafür von FOCUS MONEY ausgezeichnet!

 

Auch Vorstandsvorsitzender Dr. Martin Pöll bestätigt nach nunmehr 28 Jahren Erfahrung als Unternehmer: Gelebte Gemeinschaft ist die eindeutige Antwort auf die Frage nach dem Rezept für unternehmerischen Erfolg. Aber was macht unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Backoffice zu unseren Servicehelden?

Mit über 280 Mitarbeitern in unserer Konzernzentrale in Regensburg steht unsere deutschlandweite Beratung nach dem TELIS-System auf einem starken Fundament. Durch die Vielzahl an Experten in unseren Kompetenzteams erhalten unsere Berater das Fachwissen, um ihre Mandanten exzellent, transparent und ehrlich zu beraten. Egal ob Kfz, Krankheit oder Leben – für jeden Themenbereich haben wir unsere eigenen Rückenfreihalter.

Aber nicht nur bei Fachthemen finden sich unsere Helden im Backoffice, denn auch zeitraubende Korrespondenz und administrativer Aufwand gehören für Berater und Makler der Vergangenheit an. Unsere Serviceteams unterstützen den Vertrieb von der Antragsstellung über die (digitale) Finanzanalyse bis hin zur Abrechnung. Der Berater kann somit seinen Fokus voll und ganz auf das Wesentliche legen: die Betreuung seiner Mandanten.

Exzellenten Service – etwas anderes haben unsere Berater und Mandanten nicht verdient. Unsere Servicekultur ist nicht nur Teil unserer Unternehmensphilosophie, sondern eine Herzensangelegenheit. Die Serviceleistung unserer TELIS-Konzernzentrale für Berater und Mandanten bestätigt auch unsere Auszeichnung „TÜV SÜD-geprüfte Service Excellence“ – die wir zum wiederholten Male erhalten haben. Wir wollen nicht nur Erwartungen zufrieden stellen! Unser Service begeistert und dafür übertreffen wir uns immer wieder selbst. „Wir sind darauf unglaublich stolz, eines von fünf Unternehmen in Deutschland zu sein, die mit diesem Siegel ausgezeichnet wurden“, so auch CIO und COO Dr. Stefanie Alt.

Wir danken unserem Innen- und Außendienst für Ihren außergewöhnlichen Einsatz! Das geht nur mit einzigartigem Teamgeist, der uns als Unternehmensfamilie verbindet. #TELISTeamgeist Ohne unsere Servicehelden und Rückenfreihalter im Backoffice und Vertrieb wäre unsere Beratung nach dem TELIS-System nicht das Gleiche: eine Erfolgsgeschichte.


Artikel teilen