#pressemitteilung

REWAG Firmenlauf: TELIS Innendienst startet durch

Nach langer Coronapause kommt Regensburg endlich wieder in Bewegung: Knapp 2000 motivierte Läuferinnen und Läufer nahmen als Vertreter Ihrer Unternehmen am 13.07.2022 am diesjährigen REWAG Firmenlauf teil.

Zum neunten Mal in Folge war das Event des LLC Marathon Regensburg e.V. ein voller Erfolg und ließ den Teamgeist der teilnehmenden Firmen mehr als spürbar werden!

Mit Start beim REWAG-Gelände schafften es über 1600 Finisher nach knapp sieben Kilometern Laufstrecke durch den Osten Regensburgs ins Ziel und bewiesen nicht nur Durchhaltevermögen, sondern auch Bestzeiten. 

Auch wir als TELIS waren natürlich ganz vorne mit dabei! Voller Motivation gingen unsere 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Innendienst für TELIS an den Start und holten nicht nur ein Erfolgsergebnis nach Hause. Corinna Harrer ergattert mit der schnellsten Zeit der über 500 weiblichen Finisher den sagenhaften ersten Platz in der Ergebnisliste der Frauen!

Aber nicht nur das: In der Teamauswertung belegt unser TELIS Frauenteam den überragenden sechsten Platz und unser Herrenteam erreicht die Top 25! Volle #TELISPower eben – etwas anderes haben wir nicht erwartet!

Was für ein Auftakt, um unser Sportteam wieder zum Leben zu erwecken. Als Team unter Kollegen erst auf der Zielgerade Vollgas geben, um anschließend den gemeinsamen Erfolg zu feiern und den Feierabend zusammen ausklingen zu lassen.

#TELISTeamgeist erhält auf diesem Wege eine besondere Bedeutung und spiegelt mit unseren Markenbotschaftern das wider, wofür TELIS steht: eine starke Unternehmensfamilie.


Artikel teilen