#News

Für unsere Mandanten und Berater: Mit TÜV SÜD ServiceExcellence begeistern

TÜV SÜD ServiceExcellence bedeutet nicht nur Standards zu erfüllen, sondern jeden Tag mit unserem Service zu begeistern. Für uns als TELIS bildet genau dieser Anspruch, einen festen Bestandteil unserer Philosophie. Zum fünften Mal in Folge wurde unser Serviceanspruch deshalb auch vom TÜV SÜD bestätigt. Aber was hat die Auszeichnung für den Innendienst mit unseren Mandanten und Beratern im Außendienst zu tun?

Die Frage ist einfach zu beantworten: Unsere Mandanten und Berater sind diejenigen, die wir mit unserem Service aus dem Backoffice begeistern möchten. Es ist also ein ehrliches Versprechen, dass sie sich auf einen erstklassigen Service verlassen können. Denn nur auf diesem Wege können sich unsere Unternehmensberater für den privaten Haushalt auf das Wesentliche konzentrieren: die Betreuung ihrer Mandanten.

Eine elementare Rolle für die Mandantenzufriedenheit spielt dabei das effektive Beschwerdemanagement. Wir sind deshalb sehr stolz darauf, vom TÜV SÜD genau dafür mit „Best Practice“ ausgezeichnet worden zu sein. Besonders die transparente Kommunikation der Leitung des Beschwerde- und Qualitätsmanagements innerhalb des Innen- und Außendiensts, sowie das Monitoring der sozialen Medien erhalten explizite Anerkennung.

Um diesen hohen Standard zu halten, legen wir bei TELIS besonderen Fokus auf unsere zukunftsorientierte Weiterentwicklung. Sowohl der Förderung IT-bezogener Skills als auch der Aus- und Weiterbildungen mit modernsten Methoden und Technologien kommt hierbei entscheidende Bedeutung zu.

Im Zuge dessen befinden wir uns in der umfänglichen Umgestaltung der Seminare und Schulungen für unsere Beraterinnen und Berater. Die Integration von Flipped-Classroom-Ansätzen, die Neuentwicklung einer Lernplattform mit umfassenden Blended-Learning-Konzept und die Ausbildung zu Lerncoaches und Trainern lassen nur einen Ausblick darauf zu, was uns in Zukunft erwarten wird!

Der Außendienst verkörpert mit seiner zentralen Aufgabe der Betreuung unserer Mandanten das Kernstück unserer ausgezeichneten #TELISFamilie. Gemeinsam mit der „ServiceExcellence“ unserer Konzernzentrale schaffen wir auf diesem Wege die beste Beratung für unsere Mandanten!


Artikel teilen