Kerstin Götz
Öffentlichkeitsarbeit
Ziegetsdorfer Straße 116
93051 Regensburg
Telefon +49 941 6022-180
Telefax +49 941 6022-4890
Im Rahmen eines standardisierten und objektiven Verfahrens wurden sieben Teilbereiche, von der Persönlichkeit des Unternehmens bis zu den Prozessabläufen überprüft, analysiert und bewertet. „Unser Vorgehen im Bereich der Kundenorientierung und der Servicequalität gilt durch das stark überdurchschnittliche Prüfungsergebnis als Beispiel für Best Practice. Es freut uns, dass unsere Kunden spürbar wahrnehmen, dass sie der Dreh- und Angelpunkt sind. Wir werden weiterhin gemeinsam daran arbeiten, durch Service zu begeistern“, so Vorstand Dr. Stefanie Alt.
Seit 2011 hat es TELIS FINANZ Jahr für Jahr mit überdurchschnittlichen Analyseergebnissen unter die TOP der Service Champions geschafft. Bei der diesjährigen Prüfung konnte das Regensburger Unternehmen in allen Bereichen der sogenannten 7-P-Dimensionen des Dienstleistungsmarketings punkten. Entscheidend für die Auswertung sind Eindrücke und Erfahrungen von Kunden.
Im Bereich der Persönlichkeit des Unternehmens konnte TELIS FINANZ durch die Strategie und die Lernbefähigung besonders überzeugen. Gleiches gilt für die Produktkonfiguration, den Kundendialog und die Personalentwicklung. Das Unternehmen sieht sich durch das Bestehen in seinen Bemühungen um Serviceoptimierung bestätigt und wird diese fortführen.
Nur die besten Unternehmen im Analyseverfahren werden von ServiceValue auf dem exklusiven Platin-Rang geführt und gelten als Beispiele für optimale Serviceorientierung. Mit dem Abschluss der Service-Potenzial-Analyse konnte sich TELIS FINANZ hier platzieren.
Kerstin Götz
Öffentlichkeitsarbeit
Ziegetsdorfer Straße 116
93051 Regensburg
Telefon +49 941 6022-180
Telefax +49 941 6022-4890
Ziegetsdorfer Straße 116 - 93051 Regensburg
TELIS Service-Hotline: 0800 0083547